SPD Neujahrsempfang

Traditionell fand am 13.01.2019 der SPD Neujahrsempfang statt. Dazu hatten wir in die Begegnungsstätte Altwarmbüchen eingeladen.

Nach der Begrüßung und einem Statement von unserem stellvertretenden SPD Vorsitzenden Jan-Niklas Hartge berichtete Caren Marks, MdB und Parlamentarische Staatssekretärin bei der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sehr interessant über die SPD Fraktionsarbeit in Berlin. Im Anschluss standen beide für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl unserer zahlreichen Gäste und Genossen war gesorgt. An dieser Stelle bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Helfern und Freunden für ihren Einsatz und alle Spenden fürs kalte Buffet. Es gab viele interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre.

Philipp Neessen, Vorsitzender der Abteilung Altwarmbüchen und Ortsbürgermeister