SPD Isernhagen lädt am 21.09. zum Sommerfest

Zu unserem traditionellen Sommerfest am 21. September um 18 Uhr zum Ende der Sommerzeit laden wir unsere Genossinnen und Genossen sowie die Freundinnen und Freunde der SPD auf das wunderschöne Gelände des Wassersportvereins am Altwarmbüchener See, Seestr. 23, ein.

Die SPD steht vor entscheidenden Wochen und Monaten. Nach einem turbulenten ersten Halbjahr mit Niederlagen in den Wahlkämpfen, personellen Turbulenzen in Berlin und mit einem kontinuierlichen Abwärtstrend in der Zustimmung der Wählerinnen und Wähler, steht nun eine personelle und inhaltliche Neuaufstellung der SPD dringend auf der Agenda. Das Auswahlverfahren zu einer neuen Parteispitze in Berlin hat gerade begonnen. Auch die Diskussion über eine Fortsetzung der Groko steht angesichts der vorgesehenen Überprüfung bzw. Evaluierung der Halbzeitergebnisse wieder auf der Tagesordnung. Also viel Stoff auch für interessante Gespräche und Begegnungen auf unserem Sommerfest.

Rüdiger Kauroff, unser Landtagsabgeordneter, wird an diesem Abend über die aktuelle Landespolitik und über die Neuaufstellung der SPD berichten. Er wird auch für unsere und Eure Fragen zur Verfügung stehen.

Für das leibliche Wohl wird wieder traditionell von unseren Mitgliedern gesorgt. Auf einen interessanten Abend freuen sich

Reinhard Lensch, Gudrun Krone-Höpfner, Jan Hartge, SPD Isernhagen