SPD Isernhagen

Bereits zum 34. Mal in Folge haben wir die für Kirchhorst relevanten Abfahrten der Regio-Buslinien in einem Kirchhorster SPD-Fahrplan zusammengefasst. Zum Fahrplanwechsel am 15.12.2019 ergeben sich diverse Änderungen, die im Plan erläutert werden. So wurde z. B. der bisherige 640er Bus in eine sogenannte Premium-Buslinie mit der Bezeichnung "900 sprintH" umgewandelt; er fährt jetzt zeitweise bis zum A2-Center bzw. beginnt dort. Die Buslinien 630 und 900 sprintH erscheinen üblicherweise in zwei separaten Fahrplänen. Bei uns sehen Sie die 2.700 Abfahrten - von den zehn Bushaltestellen in Kirchhorst - auf einen Blick. Für Schüler wurde wieder einen Extra-Fahrplan erstellt, abgestimmt auf den Schulbesuch in Altwarmbüchen.

Der Plan kann auch - solange der Vorrat reicht - direkt bei Herbert Löffler, Im Ellernbruch 21, oder bei Klaus Gutsch, Mühlenweg 12, abgeholt werden.Der Fahrplan kann hier heruntergeladen werden!